The Fall Part 2: Unbound: Erste Einzelheiten zum Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Over the Moon
Publisher: -
Release:
02.2018
02.2018
02.2018
02.2018
02.2018
02.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Fall 2: Erste Einzelheiten zum Nachfolger

The Fall Part 2: Unbound (Action) von
The Fall Part 2: Unbound (Action) von - Bildquelle: Over the Moon
In einem Blogeintrag auf der offiziellen Webseite hat Programmierer und Spieleregisseur John Warner erstmals Einzelheiten zu The Fall 2 aufgeschrieben, von dem bislang weder bekannt ist, wann noch auf welchen Plattformen es erscheinen wird. Für kommende Einträge deutet er allerdings weitere Details an, u.a. zum Termin.

Die Fortsetzung wird unmittelbar an The Fall anschließen, das eine im Wesentlichen vertraute Geschichte um eine Künstliche Intelligenz auf interessante Weise erzählte. Diese KI, A.R.I.D., soll nach wie vor im Mittelpunkt stehen, Warner will aber auch die Welt um sie herum und deren Bewohner stärker in den Vordergrund rücken. Man soll überraschende Herausforderungen erleben, die zum Nachdenken anregen: John und Autor Caleb Allard würden viel Wert auf kreative und unbequeme Aufgaben legen.

Bislang gibt es zu The Fall 2 weder Bilder noch Videos - in den Blogeintrag sind allerdings animierte GIFs eingebettet, die nahelegen, dass der Nachfolger spielerisch und stilistisch eine direkte Weiterführung seines Vorgängers ist.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Seppel21 schrieb am
hAtE NeVeR dIeS hat geschrieben:der einzigste
:roll:
The Fall ist übrigens ein gutes Spiel, aber eben leider ohne abgeschlossenes Ende. Deswegen freue ich mich über eine Fortsetzung.
LePie schrieb am
Ich meld' mich jetzt auch mal dazu.
(Wobei ich es eigentlich vorher wissen sollte, denn die Silver Style Studios gibt es nicht mehr.)
Splitterzunge schrieb am
Auch dabei. Lustig, dass sich so "viele" direkt an ein gutes, aber altes und geflopptes (?) Spiel erinnern.
WEGWEISER schrieb am
LoL
Mit!
Alle wegen Last days of Gaya hier. Wenn da mal nicht eine Nachfrage für Teil II vorhanden ist :D
JCD schrieb am
dachte auh den alten the fall titel auf dem pc. der war nach einiger zeit ja auch spielbar :) war gut
schrieb am

Facebook

Google+