Ego-Shooter
Entwickler: Jarhead Games
Publisher: Groove Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Western Outlaw ist fertig

Der Western Outlaw ist auf eine Goldader gestoßen - will sagen, dass der Wildwest-Shooter nach viel Bugbekämpfung, Balacing und Aufpolieren jetzt fertig gestellt wurde, wie die Entwickler nun mitteilten. In dem 3D-Actionspiel von Jarhead Games (Navy SEALs) schlüpft Ihr in die Rolle eines mysteriösen Pistoleros, der eine junge Schöne aus den Fängen eines Fieslings befreien muss. Die fortlaufende Story wird dabei durch viele Videos weitererzählt. Erste Bilder aus dem Western-Shooter, der in den USA voraussichtlich am 30. September bei Groove Games auf den Markt kommt, findet Ihr nun auch unten in unserer Galerie. Wann das Spiel in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

Kommentare

johndoe-freename-51961 schrieb am
Zitat von Snipe2001:
[...] es sind schon Mods und games in HL2 engine in der mache!

Hm? Bitte? Mods im Allgemeinen oder Western-Mods? An Ersteres glaub\\\\\\\' ich - aber \\\\\\\'ne Western-Mod? Das wär\\\\\\\' zu schön um wahr zu sein... :lol: :wink:
Hoffentlich gibt\\\\\\\'s bald einen würdigen Outlaws-Nachfolger. Das Spiel und die Atmo. waren damals der totale Hammer! So ein Spiel (könnte ruhig dem Ur-Outlaws ähneln) mit heutiger Grafik? *betengeh\\\\\\\'* Da würde mich nur ein Alien vs. Predator mit Doom³-Engine, mehr beeindrucken! 8)
Snipe2001 schrieb am
Ich habe eine email an Bryan Ekman´(VP/Executive Producer) von Jarhead Games ( hersteller von Western Outlaw) heute morgen geschrieben und nach der Engine gefragt er hat mir grad geantwortet und er meinte
\"Lithtech\" die version wollte er mir nicht verraten ich denke Lithtech 2, wie z.B. NOLF
Also nix mit Unreal hier! 8)
Snipe2001 schrieb am
@*Vegeta* hörz zu man hier sieht man deutlich das DU einfach keine Ahnung hast!hier ein Link für dich DU pappnase http://www.gopostal.com/postal2/index.php
DAs ist die Offiziele Postal 2 Seite
schau unter Fetures da steh klar und deutlich
? Epic?s Unreal Warfare Engine
Selbe Engine nutz auch UT2003 !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!:
johndoe-freename-39137 schrieb am
Die Postel 2 grafik is die engine von Unreal Du NAPPEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Snipe2001 schrieb am
erstens basier Postal 2 auf der Unreal 2 Engine!!
Auf die Engine die für Western Outlaw ist defenetiv eine andere!
und zweitens es sind schon Mods und games in HL2 engine in der mache! :!:
schrieb am

Facebook

Google+