von Jens Bischoff,

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Online-Multiplayer bestätigt, Rückkehr bekannter Charaktere angedeutet

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Level-5-Präsident und -CEO Akihiro Hino habe in einem offiziellen Interview mit Publisher Bandai Namco bestätigt, dass Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom online-basierte Mehrspielerfunktionen bieten wird, um mit Freunden zusammen zu spielen, wie Gematsu berichtet.

Zudem habe er angedeutet, dass Charaktere aus dem Vorgänger auch im zweiten Teil des Anime-Rollenspiels (zur Vorschau) zu sehen sein werden. Namen wollte er jedoch nicht nennen, um den Spielern nicht die Überraschung zu verderben. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom soll am 10. November 2017 in Nordamerika und Europa für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017

Quelle: Gematsu

Kommentare

Raskir schrieb am
Rund 80 Stunden waren es bei mir. Habe einiges optionales gemacht aber nicht alles
unknown_18 schrieb am
Weiß leider nicht mehr wie viel Zeit ich im ersten Teil verbrachte habe, aber jRPGs sind ja jetzt oft nicht soooo kurz.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es wäre eben das Sahnehäubchen. :) Klar, wenn bereits der erste Durchgang sehr schln ist, brauchts unter Umständen keinen Zweiten. Letztlich gehts mir wie gesagt darum viel Zeit in einem Spiel verbringen zu können.
Stalkingwolf schrieb am
Na und. Was interessiert Wiederspielwert, wenn der erste Durchgang sehr gut ist.
unknown_18 schrieb am
Abwarten wie es hier wird, der erste Teil hat ja durchaus Nebenaufgaben, aber den Wiederspielwert hatte ich jetzt nicht besonders hoch im Kopf. Wenn man durch ist, ist man halt durch.
schrieb am
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 12,20€ bei