CD Projekt RED
08.02.2018 15:00, Michael Krosta

Teilnahme an E3, Themenschwerpunkt auf Cyberpunk 2077 wahrscheinlich

CD Projekt RED wird in diesem Jahr an der E3 in Los Angeles teilnehmen. Das geht aus dem Ausstellerverzeichnis zur Messe hervor, in dem das polnische Studio gelistet wird. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Macher von The Witcher ihr aktuelles Rollenspiel-Projekt Cyberpunk 2077 erstmals groß in der Öffentlichkeit vorstellen und vielleicht sogar erste echte Spielszenen zeigen werden.

Mittlerweile arbeitet das Studio schon recht lange an dem Titel, der ähnlich ambitioniert ausfallen dürfte wie die Abenteuer des Hexers Geralt: Anfang 2013 wurde ein erster Teaser zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Gleichzeitig hat man verdeutlich, dass man nicht mit einer zeitnahen Veröffentlichung rechnen sollte. Als Releasetermin gaben die Entwickler damals lediglich ein "When it's done" an, da man sich zunächst auf die Fertigstellung der Witcher-Reihe samt Erweiterungen konzentrieren wollte. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.