System Shock 3
08.12.2015 13:35, Marcel Kleffmann

In Entwicklung bei Otherside Entertainment?

System Shock 3 befindet sich offenbar bei Otherside Entertainment in Entwicklung , jedenfalls wenn man ihrer Teaser-Website Glauben schenken darf. Abgesehen von dem Schriftzug "System Shock 3" sind auch im HTML-Quellcode keine weiteren Hinweise zu finden. Der entsprechende Twitter-Beitrag von Otherside führt derweil auf eine andere Teaser-Website mit einem Countdown - dort soll ein Wort mit einem "S" am Anfang enthüllt werden. Der Countdown endet am kommenden Montag (14. Dezember 2015) um 6:00 Uhr. Otherside Entertainment arbeitet ebenfalls an Underworld Ascendant (ein Rollenspiel à la Ultima Underworld) und besteht u.a. aus ehemaligen Mitarbeitern von Looking Glass (System Shock, Thief).

Die Rechte an System Shock liegen bei den Night Dive Studios, die an einem vollständigen Remake des ersten Teils arbeiten (wir berichteten). Im November 2015 sagte Stephen Kick (CEO von den Night Dive Studios) noch, dass System Shock 3 weiterhin in den Sternen stehen würde, sie aber schon Gespräche geführt hätten ...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.