UnderRail
21.12.2015 13:50, Jens Bischoff

Oldschool-Rollenspiel auf Steam gestartet

Stygian Softwares isometrisches Oldschool-Rollenspiel UnderRail ist kürzlich auf Steam gestartet und noch bis morgen Abend vergünstigt zu erstehen. Von aktuell 477 Nutzer-Reviews fielen bisher über 90 Prozent positiv aus. Der Indie-Titel entführt in eine ferne Zukunft, in der verfeindete Menschengruppen in U-Bahn-ähnlichen Tunnelsystemen, dem so genannten UnderRail, ums Überleben kämpfen, da die Erdoberfläche nicht mehr bewohnbar ist. Spielerisch sollen rundenbasierte Kämpfe und die Ekundung der unterirdischen Spielwelt im Mittelpunkt stehen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im Launch-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.