Survival-Abenteuer
Entwickler: Craneballs
Publisher: Craneballs
Release:
2017
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Planet Nomads: Mischung aus Sci-Fi-Shooter und Bausimulation

Planet Nomads (Simulation) von Craneballs
Planet Nomads (Simulation) von Craneballs - Bildquelle: Craneballs

In der Sci-Fi-Simulation Planet Nomads müssen sich Spieler mit der aggressiven außerirdischen Tierwelt auseinandersetzen und erhalten hierfür die Möglichkeit, Gefährte, Raumschiffe, Basen und Waffen aus Ressourcen zu bauen, die man vorher abbauen muss. Die Mischung aus Bausimulation und Shooter wird Anfang Januar 2016 in die Kickstarter-Phase übergehen. Eine Early-Access-Phase ist für das darauf folgende Jahr geplant.

Letztes aktuelles Video: Announcement-Trailer


Kommentare

sphinx2k schrieb am
Jo sieht erst mal interessant aus. Aber wie 1.000.000 EAcc Spiele in diesem Genre zeigen werden 999.999 nicht fertig.
Also werde ich warten bis es Fertig ist und wenn es dann noch was taugt können wir über einen Kauf reden.
no need no flag olulz schrieb am
schefei hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:Nachfolger von Project Nomads?
Genau daran musste ich auch denken.^^
Hab die Demo damals rauf und runter gespielt.
Ich kann mich kaum noch wirklich dran erinnern, nur dass ich es damals auch extrem cool fand und ziemlich gesuchtet hab :D
Marobod schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Macht Empyrion nicht genau das gleiche?
Macht nicht gerade irgendwie jeder das Gleiche?
Eine zeitlang war es neu und es gibt auch einige wirklich gute Titel aus der Crafting, Survival, etc. Ecke.
Aber langsam ist es auch mal genug.

MNaja ich serkenne eine SciFi Welle am Himmel, viele Strategie 4x/RTS einige RPG und nen Paar Weltraumshooter / opera maeßige Spiele und halt die Ueberreste von der Survivalwelle, die sich mit Sicherheit nie mehr abschalten laeßten, OpenWorld wird vielleicht durch Open SolarSystem oder Open Galaxy erweitert.Survival , Sandbox Spiele aendern derzeit auch nur die Settings, von Praehistorisch ueber Zombie bishin zu Sci Fi halt.
Nur Empyrion und dieses Spiel koennte man 1 zu 1 nebeneinander stellen die wuerden vom Content her sehr aehnlich, was mich wundert, da man doch auch bei den Zombiesurvivals sieht wie bekloppt das ist :D
schefei schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben:Nachfolger von Project Nomads?
Genau daran musste ich auch denken.^^
Hab die Demo damals rauf und runter gespielt.
Kajetan schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Aber langsam ist es auch mal genug.
Geduld. Wir haben die Zombie-Welle beinahe überstanden, wir werden auch die Survival-Welle ... überleben :)
schrieb am

Facebook

Google+