Prospekt
16.01.2016 10:47, Marcel Kleffmann

Von Valve abgesegnetes Half-Life-Fanprojekt (Nachfolger von Opposing Force) erscheint im Februar

Mit Prospekt wird im Februar 2016 ein Half-Life-Fanprojekt bzw. eine eigenständige Modifikation bei Steam erscheinen (Preis: knapp 10 Euro). Hierbei handelt es sich eine von Valve abgesegnete Fortsetzung zu Half-Life: Opposing Force auf Basis der Source-Engine und mit den Half-Life-2-Assets. Prospekt wurde im Alleingang von Richard Seabrook entwickelt und soll 13 Levels inkl. geskripteten Puzzles sowie Action-Sequenzen umfassen. Auch die Grafik (Texturen, Partikeleffekte, Modelle etc.) sowie die Computerintelligenz möchte Seabrook überarbeitet haben. Der Ausflug soll ungefähr so lang wie Half-Life 2: Episode One sein.

Die Geschichte von Prospekt beginnt im Gefängnis "Nova Prospekt". Während Gordon Freeman in dem Gefängnis langsam aber sicher von Soldaten überrannt wird, konnten verbündete Vortigaunts einen vergessenen Helden ausfindig machen: Adrian Shepherd (Hauptperson aus Half-Life: Opposing Force).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.