Her Story 2 (Arbeitstitel): Sam Barlow arbeitet an einem (geistigen) Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Sam Barlow
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Her Story 2 (Arbeitstitel) angekündigt

Her Story 2 (Arbeitstitel) (Adventure) von
Her Story 2 (Arbeitstitel) (Adventure) von - Bildquelle: Sam Barlow
Sam Barlow arbeitet an Her Story 2 (Arbeitstitel), erklärte er ziemlich eindeutig via Twitter. Das Spiel soll kein direkter Nachfolger von Her Story werden, sondern eher ein geistiger Nachfolger, entgegnete er auf Nachfrage. Der zweite Teil soll also keinen Storybezug zu Her Story haben. Auch Live-Action-Aufnahmen (mit echten Schauspielern) sind wieder mit von der Partie. Weitere Details stehen noch aus.




Quelle: GameSpot, Twitter

Kommentare

WhiteRabbid schrieb am
Hatte im Sommer ein Seminar, da war natürlich der Laptop dabei und gerade frisch Her Story auf der Platte. Hat mich sofort angefixt und meine Arbeitskollegen ebenso, sodass wir abends am Feuer saßen und das "Spiel" gemeinsam erlebten, jeder hatte irgendeine Idee für den nächsten Suchbegriff...war schon lustig, gerne mehr davon
sphinx2k schrieb am
Ich bin ja noch unschlüssig was ich von dem Spiel halten soll. Im Endeffekt hat es ~ 1 Stunde gedauert bis ich den groben Plot analysiert hatte. Danach war es nur noch ausprobieren von Worten die sie eben erwähnt hat. Aktuell haben wir noch einzelne löcher und einen längeren Part
Spoiler: anzeigen
Lügendetektor test
zu dem wir noch kein passendes Wort gefunden haben.
Ich würde es nicht mal wirklich als Spiel definieren, ehr als Erlebniss. Man erfährt eben eine Story auf eine unkonventionelle Art.
mindfaQ schrieb am
Dann aber bitte mit besserem Skript und schauspielerischer Leistung.
schrieb am

Facebook

Google+