Spartan
01.08.2003 06:47, Bodo Naser

Obwohl <4PCODE cmd=DGFLink;name=Legion;id=2443> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chariots of War;id=3668> für Slitherine kommerzielle Erfolge waren und sind, konnten sie mangels strategischem Tiefgang nicht wirklich überzeugen. Der britische Entwickler hat jetzt den Nachfolger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Spartan;id=4414> angekündigt , der in der griechischen Antike spielen wird. Neben einer 3D-Grafik in den Schlachten, die jedoch für schwächere Systeme abschaltbar ist, und Kämpfen zur See soll das für 2004 geplante PC-Strategiespiel erstmals auch einen Multiplayer-Modus umfassen. Mehr dazu sobald wir es erfahren!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.