Stardew Valley: Blick in die Zukunft: Koop-Multiplayer, Umsetzungen für Konsolen, Übersetzungen und Patch 1.1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: ConcernedApe
Publisher: Chucklefish
Release:
26.02.2016
Q4 2016
Q4 2016
Q4 2016
Test: Stardew Valley
80

“Liebevolle und sehr umfangreiche Hommage an Harvest Moon.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stardew Valley - Blick in die Zukunft: Koop-Multiplayer, Konsolen-Umsetzungen, Übersetzungen und Patch 1.1

Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish
Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish - Bildquelle: Chucklefish
Wie es mit Stardew Valley in der nahen und der fernen Zukunft weitergehen soll, hat ConcernedApe in der Zwischenzeit bekanntgegeben. Auf längere Sicht sind ein kooperativer Mehrspieler-Modus, lokalisierte Sprachversionen (Übersetzungen), Mac- und Linux-Umsetzungen, Konsolen-Fassungen und Merchandise geplant. ConcernedApe wird weiterhin alleine an dem Gamedesign und dem Inhalt arbeiten. Bei den Konsolen-Umsetzungen, den technischen Multiplayer-Aspekten und der Lokalisierung bekommt er allerdings Hilfe von Chucklefish. So könne er sich weiter auf das Kernspiel konzentrieren, heißt es.

Mit Version 1.1 sollen neue Bauernhofgebäude, weitere Pflanzen und mehr Handwerkswaren hinzugefügt werden. Auch zusätzliche Endgame-Inhalte werden versprochen. Folgende Aspekte hat ConcernedApe derzeit im Kopf (Änderungen vorbehalten):
  • More late-game content
  • New farm buildings
  • New crops
  • New artisan goods
  • New advanced farming/producing mechanics
  • Shane and Emily will be marriage candidates. They will also have more events and dialogue as a result.
  • More marriage content for all spouses
  • More events for the non-marriage NPC’s
  • Improvements/Additions to mining and combat
  • Ability to move buildings and other convenience features
  • More bug fixes
  • More secrets
  • More small, fun touches to the world

Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: ConcernedApe

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Hoffentlich übernimmt er sich da nicht. Gibt nicht wenige Einzelentwickler, die den Überraschungserfolg ihres Titels nicht verkraften konnten.
somu schrieb am
von sphinx2k
Find ich gut. Hatte viele Stunden Spaß, es zwar nicht komplett durch weil jetzt die Luft raus ist. Allerdings war das Spiel sein Geld wert.
Irgendwann kommt mir bei diesen Spielen der klick Moment wo ich denke: "Hast genug gesehen der rest ist einfach nur wieder und wieder das selbe tun"

hehe genau das! es ist genau so wie du geschrieben hast. ich werd vielleicht wieder reinschauen wenn es was neues gibt aber bisher ist die luft erstmal raus :D
sphinx2k schrieb am
Find ich gut. Hatte viele Stunden Spaß, es zwar nicht komplett durch weil jetzt die Luft raus ist. Allerdings war das Spiel sein Geld wert.
Irgendwann kommt mir bei diesen Spielen der klick Moment wo ich denke: "Hast genug gesehen der rest ist einfach nur wieder und wieder das selbe tun"
SSBPummeluff schrieb am
Das klingt fantastisch was da alles noch umgesetzt werden soll, ich denke dann werde ich spätestens zuschlagen^^
schrieb am

Facebook

Google+