Cunyngas
06.08.2003 11:08, Bodo Naser

Ein wenig heiße Retroaction gefällig in diesen hitzigen Tagen? Dann könnte das Raumschiff-Ballerspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Cunyngas;id=4425> von Akatora vielleicht was für Euch sein. Bei dem klassischen Shooter im Arcade-Stil ist vor allem eine schnelle Reaktion gefragt, um nicht von den Gegnern in Stücke geschossen zu werden. Publisher Comport Interactive (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Kaiser - das Erbe;id=4103>) will das PC-Spiel Mitte Oktober zum Budgetpreis in Deutschland veröffentlichen. Wir können Euch jetzt eine Demo davon zum Download anbieten, mit der Ihr schon mal üben könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.