Wanted Guns
07.08.2003 08:41, Bodo Naser

Noch unverbrauchte Szenarien für Actionspiele sind rar - eines ist sicher die Zeit des Wilden Westens. Genau vor diesem Hintergrund spielt Iridons Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Wanted Guns;id=4428>, bei dem Ihr in 3rd-Person-Perspektive auf dem Pferd reiten, durch eine Westernstadt schleichen oder Euch durch eine Eisenbahn schießen müsst. In dem spannenden 3D-Actionspiel bewegt Ihr Euch u.a. durch eine mexikanische Geisterstadt, die Bergwälder Colorados sowie eine aufgegebene Mine. Die bisherigen Screenshots überzeugen allerdings nicht vollends - vor allem in der Nahansicht. Ob Iridons deutscher Partner bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pure Pinball;id=4231>, Koch Media, das Spiel hierzulande vertreibt, ist noch nicht bekannt. Erscheinen soll es aber Ende des Jahres; eine Webseite exisitiert jedenfalls schon.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.