Transport Fever: Lang erwarteter "Gameplay-Patch" veröffentlicht
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden (Change-Log). Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager und weniger Kollisionen dank verbesserter Geländeangleichung. Linien können fortan spezifischen Plattformen von Stationen zugewiesen werden. Schiffe können außerdem verschiedene Warentypen gleichzeitig transportieren.
Weitere Veränderungen:
Personen und Fahrzeuge, die bei Strassen- und Stations-Umbauten nicht mehr verschwinden
Für Tunnel werden nun richtige Löcher in die Landschaft geschnitten, was es erlaubt durch diese hindurch zu sehen
Eine 'Nur ausladen'-Option im Fahrplan-Menu des Linien-Fensters
Ein Bestätigungsdialog, wenn große Strukturen abgerissen werden
Zeilenumbruch bei vielen Konstruktionsparametern
Viele zusätzliche Verbesserungen, Fehlerbeseitigungen und Modding-Optionen
"Wir werden weiterhin an der Entwicklung von Transport Fever arbeiten. Dabei legen wir den Schwerpunkt als nächstes auf die Optimierung der Performance", versprechen die Entwickler (Urban Games).
Ich würde das Spiel wirklich gern genießen aber die Performance ist schlicht unterirdisch. Kann einfach nicht sein, dass Spiele wie Deus Ex MD mit vollen Einstellungen mit 60 FPS laufen und Transport Fever auf Minimaleinstellungen keine konstanten 60 FPS hinbekommt. Kleinste Bewegungen über die Map ruckeln ohne Ende. Es ist unerträglich!!!
Haben Sie den Unfug mit den Bahnhöfen gefixt? Sind nun Bahnhöfe sowohl Person- wie auch Gütertransportfähig oder muss ich für die jeweiligen Arten immer noch zwei Bahnhöfe in die Botanik pflanzen????