Versus : Battle of the Gladiator
13.04.2016 10:28, Dieter Schmidt

Gladiatorenkampf mit unterschiedlichen Kampfstilen

Das koreanische Versus: Battle of the Gladiator hat sich zum Ziel gesetzt, die brutalen Eins-gegen-Eins-Begegnungen mit allerlei Nahkampfwaffen ohne ein Anvisierungssystem umzusetzen. Hierfür kämpft man aus der Third-Person-Perspektive mit über sieben unterschiedlichen Kampfstilen. Laut den Entwicklern soll die Rüstung einem realistischen Zerstörungssystem unterworfen sein. Ein Deathmatch-Modus mit bis zu 16 Spielern und ein Teamkampf sollen ebenfalls implementiert werden, sofern man das Steam-Greenlight-Wahlverfahren für sich entscheiden kann:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.