Back in 1995: Zurück zu den Wurzeln des Survival-Horrors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Throw the warped code out
Publisher: Degica
Release:
28.04.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Back in 1995: Zurück zu den Wurzeln des Survival-Horrors

Back in 1995 (Action) von Degica
Back in 1995 (Action) von Degica - Bildquelle: Degica
"Digikreuz empfohlen" steht in der Beschreibung auf Steam - mit einem Augenzwinkern natürlich, aber nicht ohne Grund. Denn Back in 1995 ist ein Spiel, das vor 20 Jahren genau so hätte erscheinen können: Seine wie Überwachungskameras platzierten Blickwinkel werden ebenso angepriesen wie die "Panzersteuerung" und sogar perspektivische Darstellungsfehler. Der Japaner Takaaki Ichijo hat das Spiel entwickelt, veröffentlicht wird es in zwei Wochen, am 28. April.

Die Geschichte dreht sich um das Verschwinden der Tochter des Protagonisten. Offenbar reist der Vater in die Vergangenheit, um nicht nur dieses Geheimnis zu klären, sondern auch eins um die Veränderungen in seiner Stadt zu lüften.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer



"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"

"Digikreuz empfohlen"


Quelle: Pressemitteilung Degica

Kommentare

JeffreyLebowski schrieb am
Hehe :biggrin:
Yo da muss ich erstmal im www recherchieren. Weil ich glaube das is ja das tolle an dem Teil das wird nur von diesem Game unterstützt. 8)
Nuracus schrieb am
Geht das auch mit Dark Souls? :P
"Ja! LOS! Backstabbe ihn! Jaaaaaaaaa ....... JAAAAAAAA RIPOSTE JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"
JeffreyLebowski schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Ride to Hell Retribution.
Muss ich mal überlegen, ob ichs meiner Freundin vorsetze und ihr sage, dass es sich um eines der allerbesten Spiele der PS360-Ära handelt.
Um dann festzustellen, dass es ihr auch noch deftig Laune macht.

Hehe na spiel doch lieber Rez mit ihr. Mit dem passenden Trannce Vibrator hat sie auch Spaß wärend du zockst! :D
Freaky Game Devices AF :lol:
Nuracus schrieb am
Ride to Hell Retribution.
Muss ich mal überlegen, ob ichs meiner Freundin vorsetze und ihr sage, dass es sich um eines der allerbesten Spiele der PS360-Ära handelt.
Um dann festzustellen, dass es ihr auch noch deftig Laune macht.
bloub schrieb am
ja nein, eher nicht. aitd hatte vorgerenderte statische umgebungen , die besser aussehen wie das gezeigte im trailer.
schrieb am

Facebook

Google+