von Bodo Naser,

First Facts: TONY TOUGH

Mit Runaway;id=953> konnte dtp im vergangenen Jahr einen wahren Überraschungshit landen. Diesen Erfolg will der Publisher jetzt mit dem Comic-Adventure <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tony Tough wiederholen, in dem ein knuddeliger Detektiv nach seinem entführten rosa Haustier fahndet. Was Euch sonst an Skurrilitäten in dem klassischen Abenteuer von Prograph erwartet, erfahrt Ihr schon mal aus den First Facts!


Kommentare

johndoe-freename-43223 schrieb am
Jep, ich mag adventures auch, und ich finde es auch schade, dass so wenig Spiele dieses Genres erscheinen. Allerdings ist es mir egal, ob nun Point Click, oder RE-Stil; Hauptsache abwechslung von der Action-Flut!
johndoe-freename-43223 schrieb am
Jep, ich mag adventures auch, und ich finde es auch schade, dass so wenig Spiele dieses Genres erscheinen. Allerdings ist es mir egal, ob nun Point Click, oder RE-Stil; Hauptsache abwechslung von der Action-Flut!
targeter schrieb am
Also da muß Ich nur zustimmen!
Ich liebe Adventurespiele im Point&Click verfahren.
Damit bin Ich ja groß geworden! *ggg* :D
Ich finde es sehr schade das nur wenige Adventure im Point&Click verfahren auf den Markt kommen.
Mehr davon bitte !!!! :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit konnte dtp im vergangenen Jahr einen wahren Überraschungshit landen. Diesen Erfolg will der Publisher jetzt mit dem Comic-Adventure wiederholen, in dem ein knuddeliger Detektiv nach seinem entführten rosa Haustier fahndet. Was Euch sonst an Skurrilitäten in dem klassischen Abenteuer von Prograph erwartet, erfahrt Ihr schon mal aus den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 231">First Facts</a>!
schrieb am