von Marc,

Tony Tough steht Rede und Antwort

dtp startet heute das offizielle Forum für das klassische Comic-Adventure Tony Tough and the Night of Roasted Moths. Hauptdarsteller Tony Tough höchstpersönlich steht allen Gästen Rede und Antwort. Er wird seine kühnen Theorien, die er auf seiner Internetseite verbreitet, dort natürlich verteidigen. Wer testen will, ob Tony es wirklich drauf hat, besucht ihn unter www.tonytough-game.de und klickt auf den Button "Forum".


Kommentare

Dev Sibwarra schrieb am
endlich mal wieder ein adventure von dem typ und net eins von diesen 3D adventuren. das letzte adventure was ich gezockt habe war Run Away und von den 3D Adventure fand ich eigentlich bis jetzt nur Grim Fandango super.
ich wart schon sehnsüchtig auf diesen adventure
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.dtp-ag.de" target="_blank">dtp</a> startet heute das offizielle Forum für das klassische Comic-Adventure . Hauptdarsteller Tony Tough höchstpersönlich steht allen Gästen Rede und Antwort. Er wird seine kühnen Theorien, die er auf seiner Internetseite verbreitet, dort natürlich verteidigen. Wer testen will, ob Tony es wirklich drauf hat, besucht ihn unter <a href="http://www.tonytough-game.de" target="_blank">www.tonytough-game.de</a> und klickt auf den Button ?Forum?.
schrieb am