Champions of Anteria: Entwickler stellen das taktische Strategiespiel im Video vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ubisoft Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
30.08.2016
Test: Champions of Anteria
77

“Der Siedlungsbau ist zwar simpel, die Verzahnung zu den spannenden taktischen Auseinandersetzungen jedoch ist gelungen, so dass man rundum gute Unterhaltung bekommt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Champions of Anteria
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Champions of Anteria: Entwickler stellen das taktische Strategiespiel im Video vor

Champions of Anteria (Strategie) von Ubisoft
Champions of Anteria (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft stellt im folgenden Video das taktische Strategiespiel Champions of Anteria näher vor, das aus den Überbleibseln von Die Siedler: Königreiche von Anteria besteht. In dem Entwicklertagebuch erklärt Mihnea Dragoman (Creative Director) das Kampfsystem, die magischen Affinitäten, das Fortschreiten in der Kampagne sowie die Fähigkeiten der Champions. Das Spiel wird ab dem 30. August 2016 digital für PC (Windows) verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


"Anteria ist ein magisches Königreich, das sehr reizvoll wäre, wenn es nicht von einer blutdürstigen Horde feindlicher Fraktionen versklavt worden wäre. Im Echtzeit-Strategiespiel Champions of Anteria übernehmen die Spieler die Kontrolle über fünf Champions mit den Elementarkräften Feuer, Wasser, Natur, Blitz oder Metall. In unberechenbaren Umgebungen besiegen sie furchtbare Monster auf ihrem Wege, das Königreich zurückzuerobern."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Lemmiwinks schrieb am
Das ist kein Champions of Norrath/Return to Arms Nachfolger... ein enttäuschender Klick. :|
schrieb am

Facebook

Google+