Champions of Anteria
13.07.2016 18:09, Marcel Kleffmann

Entwickler stellen das taktische Strategiespiel im Video vor

Ubisoft stellt im folgenden Video das taktische Strategiespiel Champions of Anteria (ab 5,62€ bei kaufen) näher vor, das aus den Überbleibseln von Die Siedler: Königreiche von Anteria besteht. In dem Entwicklertagebuch erklärt Mihnea Dragoman (Creative Director) das Kampfsystem, die magischen Affinitäten, das Fortschreiten in der Kampagne sowie die Fähigkeiten der Champions. Das Spiel wird ab dem 30. August 2016 digital für PC (Windows) verfügbar sein.


"Anteria ist ein magisches Königreich, das sehr reizvoll wäre, wenn es nicht von einer blutdürstigen Horde feindlicher Fraktionen versklavt worden wäre. Im Echtzeit-Strategiespiel Champions of Anteria übernehmen die Spieler die Kontrolle über fünf Champions mit den Elementarkräften Feuer, Wasser, Natur, Blitz oder Metall. In unberechenbaren Umgebungen besiegen sie furchtbare Monster auf ihrem Wege, das Königreich zurückzuerobern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.