Diorama No.3 : The Marchland: VR-Kunstwerk, in dem der Spieler zum Geist wird - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diorama No.3: The Marchland: VR-Kunstwerk, in dem der Spieler zum Geist wird

Diorama No.3 : The Marchland (Adventure) von The Shoebox Diorama
Diorama No.3 : The Marchland (Adventure) von The Shoebox Diorama - Bildquelle: The Shoebox Diorama
In der Kategorie „Other Dimensions“ wurde auf dem Independent-Festival A Maze. das holländische VR-Spiel Diorama No.3 : The Marchland gekürt. Dabei weist der Entwickler Daniel Ernst darauf hin, dass es sich eher um ein VR-Kunstwerk als um ein Spiel im gängigen Sinn handelt. Dabei wandelt der Spieler als Entität durch verschiedene Räume, sieht aber seine Hände nicht und kann mit Dingen interagieren. Fängt es allerdings an zu regnen, so werden die Umrisse seiner Hände sichtbar. Dabei will das Kunstwerk ein neues Verständins des eigenen Körpers geben:

Letztes aktuelles Video: Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+