Auto Age: Standoff
25.04.2016 16:02, Dieter Schmidt

Twisted-Metal-Klon mit Cel-Shading-Look

Auto Age: Standoff bezeichnet sich selber als „Car-Combat-MOBA“ und befindet sich in einer frühen Beta-Phase. Der im Look alter Cartoons präsentierte Boliden-Shooter wird auch einen kurzen Singleplayer-Modus besitzen, konzentriert sich aber auf die beiden Modi „Battle“ und „PvP“. Neben Autokanone, Raketen- und Flammenwerfer, Minen und allerlei anderen Hilfsmittel kann man aus einer Fülle an Vorlagen seine Wagen aussuchen. Was außer einer symmetrischen Karte an ein MOBA erinnert, ist derzeit noch schleierhaft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.