Civilization 6: Städte, Bezirke und Militär: Ausführliche Video-Präsentation des Strategiespiels von der E3 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
24.10.2016
21.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6
82

“Auch wenn man im letzten Spieldrittel zu oft den Kopf schütteln muss, weil Truppen selbstmörderisch verheizt oder willkürlich Krieg erklärt wird: Civilization 6 ist ein gutes und angenehm umfangreiches Strategiespiel alter Schule. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization 6: 12 Minuten lange Video-Präsentation des Strategiespiels von der E3 2016

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
2K und Firaxis Games haben die Präsentation von Sid Meier's Civilization 6, die bei der E3 2016 'hinter verschlossenen Türen' gezeigt wurde, nun auch in Videoform veröffentlicht - in deutscher Sprache. Das Video beginnt mit dem Bau der ersten Stadt und der Modernisierung der Siedlung. Danach geht es um den Ressourcenhandel zwischen Städten, die Bezirke und ihre Aufgaben, die Wunder und das Militär. Auch die Politiken (in Kartenform) sowie die diplomatischen und kulturellen Optionen werden kurz angeschnitten, bevor ein Kontrahent mit Waffengewalt ausgeschaltet wird. "Dieses Video beinhaltet tatsächliches Gameplay, das nur im Ablauf für das Video bearbeitet wurde", heißt es vom Entwickler. Die weltweite Veröffentlichung ist für den 21. Oktober 2016 zum Preis von 59,99 Euro geplant.


Quelle: 2K und Firaxis Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+