Galaxy in Turmoil
05.01.2017 12:22, Dieter Schmidt

Erste kurze Video-Schnipsel der Karte Nak-Thi veröffentlicht

Wirklich viel kann man auf dem folgenden Kartenrundflug nicht sehen. Nachdem EA den Mod-Entwicklern von Galaxy in Turmoil aufgrund der Star-Wars-Lizenz und der damit verbundenen Pflichten jegliche Ähnlichkeiten untersagt hatte, kann man bis auf die Musik nicht wirklich großartige Vergleiche ziehen. Galaxy in Turmoil ist eine Mod, die auf dem eingestellten Star Wars Battlefront 3 von Free Radical basiert. Sowohl Boden- als auch Luft- und Weltraum-Schlachten (32-gegen-32 Spieler) auf Basis der Unreal Engine 4 werden versprochen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.