Quake Champions: id Softwares Tim Willits stellt im Video die Helden vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake: Champions: id Softwares Tim Willits stellt im Video die Helden vor

Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Im Video zum Sci-Fi-Shooter Quake: Champions spricht ID Softwares Studio Director Tim Willits über die Neuerungen des Spiels und stellt vier der Helden vor. Bei "Ranger" handelt es sich etwa um eine Neuauflage des Protagonisten aus Quake: Er kann wie im Kampf gegen Shub-Niggurath einen "Dire Orb" werfen, um sich an eine beliebige Stelle zu teleportieren. "Visor" sieht seine Gegner hingegen durch Wände und Hindernisse, während sich Willits Lieblingscharakter "Nyx" besonders zügig bewegt und ähnlich wie Ranger schnell den Ort wechselt. "Scale Bearer" rennt seine Feinde schließlich mit der aufladbaren Fähigkeit "Bull Rush" über den Haufen. Quake: Champions wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Quake Returns


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+