Exile's End
17.06.2016 08:43, Jens Bischoff

Umsetzungen für PS4, Vita und Wii U im Anmarsch

Wie XSEED Games im Rahmen der E3 verkündet hat, will man noch diesen Sommer PlayStation-4-, PlayStation-Vita- und Wii-U-Adaptionen von Exile's End veröffentlichen. Das 2D-Abenteuer von Magnetic Realms im Stil klassischer Action-Adventures der frühen 90er Jahre wie Flashback oder Another World mit zugefügtem japanischem Flair erschien letztes Jahr über Marvelous für PC, Mac und Linux auf Steam . An der audiovisuellen Gestaltung waren u. a. ehemalige Secret-of-Mana-, Mother-3- und Ninja-Gaiden-NES-Entwickler beteiligt. Hier eine optische Kostprobe:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.