von Alice Wilczynski,

Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games
BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am 16. September erscheint BioShock: The Collection (ab 24,99€ bei kaufen) für PC, PS4 und Xbox One. Die Spiele-Sammlung wird BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sowie alle verfügbaren Einzelspieler-Downloadinhalte und einem Kommentar (Ken Levine und Shawn Robertson) enthalten. Im Video zeigt 2K heute Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite.

Letztes aktuelles Video: Rueckblick auf Bioshock Infinite



Kommentare

Veldrin schrieb am
Verstehe ich das richtig, dass BS1 und BS2 ebenfalls geremastert wurden und für Besitzer der alten Versionen kostenfrei sind? Auch bei Steam?
johndoe1841603 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Nächste Woche ist es soweit, ich freue mich schon. Das Collection ist bereits für 35? vorbestellt.
Für welches System und wo?
Edit: Ah habs schon entdeckt..weis man eigentlich ob es Unterschiede bzgl. Auflösung usw. zwischen den Konsolen geben wird? Hätte es gerne für die One, allein schon wegen dem Controller.
The_Outlaw schrieb am
Hach, was freue ich mich schon. Hab mir zwar die 3 Bioshock-Spiele auch mal im letzten Steam Sale noch mal geholt, aber Infinite läuft bei mir schon nur mit Abstrichen. Werde so bald keinen PC haben, um die HD-Neuauflagen gut spielen zu können. Wird also erstmal die PS4, die Investition lohnt sich für mich definitiv werde vor allem Teil 1 und 2 noch oft genug spielen.
johndoe1197293 schrieb am
Nächste Woche ist es soweit, ich freue mich schon. Das Collection ist bereits für 35? vorbestellt.
DonDonat schrieb am
Ich hab Bioshock 1 erst Anfang des Jahres noch mal gespielt und fand es immer noch so brillant wie zum Release :)
Auch grafisch war es noch auf gutem Niveau, werde aber natürlich die Remastered-Version gerne noch mal spielen, gibt es ja glücklicherweise für Besitzer von Bioshock 1/2 auf PC gratis :D
schrieb am
BioShock: The Collection
ab 24,99€ bei