Dead Age: Early-Access-Start des Zombie-Survival-Rollenspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Silent Dreams
Publisher: Headup Games
Release:
09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Age: Early-Access-Start des Zombie-Survival-Rollenspiels

Dead Age (Simulation) von Headup Games
Dead Age (Simulation) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Wie Silent Dreams und Headup Games mitteilen, ist Dead Age wie vor Kurzem angekündigt in den Early Access auf Steam gestartet. Das mit rundenbasierten Kämpfen, nicht-linearer Story sowie Perma-Death-Funktion aufwartende Zombie-Survival-Rollenspiel der Grotesque-Tactics-Macher wird noch bis zum 21. Juli mit einem Einführungsrabatt von 20 Prozent angeboten. Danach gilt der offizielle Verkaufspreis von 14,99 Euro. Die finale Veröffentlichung ist für September 2016 geplant.


Quelle: Silent Dreams / Headup Games

Kommentare

Saveus_Jericho schrieb am
chrome02 hat geschrieben:Oh Mann, ich war wirklich mal ein Riesenfan von allem was mit Zombies zu tun hat (Filme, Bücher, Comics, Spiele). Aber inzwischen kotzt es mich echt nur noch an. Wieviele Milliarden Early Access Spiele mit genau dem gleichen Prinzip, genau der gleichen "dramatischen" Story kann es noch geben? Vor allem: Was denkt man sich als Entwickler wenn man sich an die Umsetzung von so einem abgelutschten Kram setzt?

Dead Age ist da schon erfrischend anders. So eine Kombination aus Partymanagement, Partycrafting (ganz interessant gemacht), Rundenkampf im Stil von Final Fantasy und dann noch Permadeath gibt es so nicht. Außer Dead State gibt es ja auch relativ wenig Zombie RPGs.
Jazzdude schrieb am
Rundenbasierte Kämpfe? Sorry das ist mir zu neu und wild für ein Zombie-Survival-Crafting-EarlyAccess-Game. :Häschen:
Todesglubsch schrieb am
chrome02 hat geschrieben: Wieviele Milliarden Early Access Spiele mit genau dem gleichen Prinzip, genau der gleichen "dramatischen" Story kann es noch geben?

Und vor allem: Wird es jemals eines schaffen die EA-Phase zu beenden und endlich "fertig" zu sein?
chrome02 schrieb am
Oh Mann, ich war wirklich mal ein Riesenfan von allem was mit Zombies zu tun hat (Filme, Bücher, Comics, Spiele). Aber inzwischen kotzt es mich echt nur noch an. Wieviele Milliarden Early Access Spiele mit genau dem gleichen Prinzip, genau der gleichen "dramatischen" Story kann es noch geben? Vor allem: Was denkt man sich als Entwickler wenn man sich an die Umsetzung von so einem abgelutschten Kram setzt?
schrieb am

Facebook

Google+