Second Life
13.12.2007 08:39, Bodo Naser

Technikchef muss gehen

Wenn der leitende Techniker eines Projekts aussteigt, dann muss etwas Größeres im Busch sein. So ist es wohl auch bei Linden Lab, dem Betreiber von Second Life, die jetzt ihren alteingesessenen Technikchef, Cory Ondrejka, entließen . Der Chef von Linden Lab, Philip Rosedale, spricht in einer offiziellen Erklärung von "unüberbrückbaren Differenzen" und "Wegen, die in unterschiedliche Richtungen führen". Hintergrund ist wohl ein Streit darüber, wie es beim Entwickler weiter gehen soll. Zudem sollen technische Probleme bei Second Life aufgetaucht sein, deren Beseitigung man Ondrejka wohl nicht zutraute. Das Ende einer langen Zusammenarbeit, denn Ondrejka war bereits seit 1999 für die Technik von Second Life zuständig.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.