Augustus
15.09.2003 14:01, Bodo Naser

Der berühmte Augustus (ab 29,95€ bei kaufen) hieß eigentlich Octavian und war von 27 v.Chr. bis 14 n.Chr. römischer Kaiser. Die Spielerechte an dem historischen Stoff, über den das ZDF einen TV-Zweiteiler mit internationalen Stars wie Peter O´Toole senden wird, hat sich nun Atari Deutschland gesichert. Wie das Branchenblatt MCV Online weiter meldet , soll bereits im Dezember 2003 hierzulande ein PC-Spiel mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Augustus;id=4523> erscheinen, über dessen genauen Inhalt derzeit noch kaum etwas bekannt ist. Atari Deutschland hofft mit der lokalen Produktuion auf ein weiteres Highlight für das kommende Weihnachtsgeschäft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.