Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde: Details zur deutschen Übersetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2008
Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
83

“Episch, wuchtig und pompös inszeniert. Aber unter der Traumpoptik fehlt die taktische Finesse.”

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schlacht um Mittelerde - deutsche Version

Electronic Arts hat bei der dt. Übersetzung von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde alle originalen deutschen Sychronstimmen der Charaktere bekommen, so wird das ohnehin schon starke Film-Flair weiter gesteigert. Während die Synchronstimmen durchweg überzeugen, ist die Übersetzung des Textes nicht immer gelungen. Nach einer siegreichen Partie prangert beispielweise ein "Gewonnen" auf dem Monitor, was irgendwie nicht so richtig in das Herr der Ringe-Szenario passt. Auch "Gute" und "Böse"-Kampagne klingen eher etwas seltsam. Aber ansonsten kann sich die deutsche Lokalisierung durchaus sehen lassen. Am 9. Dezember erscheint das Spiel in Deutschland.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+