Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
10.04.2005 13:59, Bodo Naser

Patch 1.02 Ende des Monats

Eigentlich hätte der Patch 1.02 wie berichtet in Kürze erscheinen sollen. Doch wie der Community-Manager von Schlacht um Mittelerde jetzt auf der offiziellen Seite mitteilte , sind nach all den Änderungen am Balancing und den technischen Fixes unvorhergesehene Probleme aufgetaucht. Die Entwickler brauchen daher noch etwas länger, um das in den Griff zu bekommen. Daher wird es wohl noch bis Ende April dauern, bis EA endlich das zweite Update veröffentlicht. Immerhin könnt ihr euch  durchlesen , was für Änderungen der Patch umfassen soll.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.