Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
25.07.2005 09:15, Bodo Naser

Teil 2 im Anmarsch

Der GameStar berichtet in seiner aktuellen Printausgabe über eine Fortsetzung zu Schlacht um Mittelerde, die grob Anfang 2006 erscheinen soll. Darin soll es ganz neue Kriegsschauplätze geben, die nicht mehr unmittelbar in Tolkiens Romanen vorkommen. So kämpfen Aragorn, Frodo und die Gefährten dieses Mal weit im Süden von Mittelerde gegen die Horden des Bösen. Sauron seinerseits wirft seine Ork-Streitmacht gegen Elfen und Zwerge im Norden, um deren Länder für immer zu zerschmettern. Ihr könnt also wieder eine Kampagne mit Guten oder Bösen ausfechten. Darüber hinaus soll es erstmals auch einen Welteroberungsmodus wie bei Rome: Total War geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.