Serious Sam 2
14.03.2004 10:40, Marcel Kleffmann

Croteam hat wieder ein neues Entwickler-Tagebuch-Update zu Serious Sam 2 (ab 36,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Demnach arbeiten die Programmierer an einer Vielzahl neuer Features, die sogar in Wochenend-Arbeit (Serious Weekends) eingebaut werden, um das Spiel auf der GDC entsprechend vorstellen zu können. Die SMS (Serious Macro Scripts) funktionieren auch schon ganz gut; damit lassen sich nämlich kleine Skript-Ereignisse oder Kameraflüge erstellen. Last but not least haben die Entwickler noch einen tanzenden Football-Orc eingebaut sowie ein Easy-Rider-Verschnitt mit Bike. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.