Warhammer: Vermintide 2: "Back to Ubersreik" (DLC) steht bereit - 4Players.de

 
Fantasy-Shooter
Entwickler: Fatshark
Publisher: Fatshark
Release:
08.03.2018
18.12.2018
11.07.2018
Test: Warhammer: Vermintide 2
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 23,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer: Vermintide 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer: Vermintide 2: "Back to Ubersreik" (DLC) steht bereit

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark - Bildquelle: Fatshark
Für Warhammer: Vermintide 2 auf PC steht die Erweiterung "Back to Ubersreik" bereit (Preis bei Steam: 7,99 Euro). Das DLC-Paket enthält drei Levels aus Warhammer: End Times - Vermintide: Horn of Magnus, Engines of War und Garden of Morr. Die Entwickler wollen die Schauplätze überarbeitet und verbessert haben, schließlich soll man sowohl auf Skaven als auch auf Chaos treffen. Neue Quests und Herausforderungen sowie Waffen, Illusionen und Überraschungen werden versprochen. Der DLC wird später auf Konsolen erscheinen.

"Als die Helden in Übersreik einen Magneten finden, schickt Olesya, die örtliche Meisterspionin und eine graue Magierin, die Helden in eine Illusion von Übersreik. Übersreik, die Stadt, in der Sigmar angeblich zur Welt kam, liegt in der Mündung des Passes der Grauen Dame. Als die Helden zurückkehren, scheint sich … nicht viel geändert zu haben. Im zweiten DLC von Vermintide 2 kehren die Helden nach Übersreik zurück, um die dunklen Geheimnisse zu lüften, die in der Stadt verborgen sind."

"Die Levels aus 'Back to Ubersreik' können im Schnellspiel oder durch den Beitritt zu einem Spiel im Lobby-Browser nicht kostenlos gespielt werden, es sei denn, du besitzt den DLC oder trittst einem Freund bei, der es tut."



Letztes aktuelles Video: Back to Ubersreik Release Trailer


Quelle: Fatshark

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
12.12.2018 16:14
Ja bei V2 gibts auch nicht viel, außer ein paar XP.
Mehr als in V1, sag ich doch :D
Flojoe schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
11.12.2018 13:18
Horn of Magus und das Morr-Teil? Brrr.
Ich erinner. Ich erinner. Das waren die Karten wo alles supi lief und man dann einfach im "Endkampf" verreckt ist. Und dann war in V1 ja alles für die Katz. Keine Belohnung. Kein garnichts.
Ja bei V2 gibts auch nicht viel, außer ein paar XP.
Red Dox schrieb am
Eikant hat geschrieben: ?
11.12.2018 00:42
8 Euro für ein Rework von 3 Maps?
Ne, da bleib ich weiterhin beim besseren ersten Teil...
Auf allen drei Karten ist ein Runenstein versteckt. Schafft man alle Rätsel dafür und findet alle drei, wird mehr oder weniger noch eine vierte Karte freigeschaltet. Außerdem bekommt jeder Held eine neue Waffe spendiert und dann ist da noch das ganze Cosemtic Gedöns und die neuen challenges von Okri.
Außerdem muß man ja keine 8? zahlen,
https://www.voidu.com/en/warhammer-verm ... -ubersreik
+Voucher: WINTERMADNESS
und wir sind schon runter auf 6?. Was kostet der Starbucks Kaffee diese Tage? ;)
-----Red Dox
Todesglubsch schrieb am
Horn of Magus und das Morr-Teil? Brrr.
Ich erinner. Ich erinner. Das waren die Karten wo alles supi lief und man dann einfach im "Endkampf" verreckt ist. Und dann war in V1 ja alles für die Katz. Keine Belohnung. Kein garnichts.
Rolk schrieb am
Ok, immerhin zwei der Karten die ich in Teil 1 nur sehr wenig gespielt habe. Ob ich dafür 8 ? hinlege weis ich aber noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht.
schrieb am