von Marcel Kleffmann,

Press X to Not Die - Der Titel ist Programm: Interaktives Realfilm-Adventure im B-Movie-Stil

Press X to Not Die (Action) von All Seeing Eye Games
Press X to Not Die (Action) von All Seeing Eye Games - Bildquelle: All Seeing Eye Games
All Seeing Eye Games hat das Realfilm-Adventure im B-Movie-Stil Press X to Not Die für 2,99 Euro auf PC via Steam veröffentlicht. Die Entwickler schreiben: "Drücke Tasten, als würde dein Leben davon abhängen! Denn es hängt davon ab! (...) Du wachst auf und in deiner Stadt herrscht Chaos. Alle sind verrückt geworden und greifen einander an! Eine kryptische Nachricht ist das Geheimnis, um zu Überleben - Drücke X, um nicht zu sterben! Überlebe auf der Straße, finde deine Freundin, finde heraus, was passiert ist, und verschwinde zum Teufel noch mal aus der Stadt in diesem irren, interaktiven Realfilm-Adventure".

Ansonsten versprechen die Entwickler über 35 Minuten HD-Filmmaterial, Multiple-Choice-Dialoge, einen verpixelten 1994er-Modus und 29 einzigartige Wege, um zu sterben. Eine Demo des interaktiven Films kann ebenfalls bei Steam runtergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Screenshot - Press X to Not Die (PC)

Quelle: All Seeing Eye Games

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Ok. Ich hab nur kurz reingeschaut. Für mich sah das aus wie diese interaktiven Youtube-Videos in denen man auch Entscheidungen treffen kann und dann einfach das jeweilige Video geladen wird. Was anderes läuft da doch nicht ab, oder verstehe ich das Prinzip nicht?
Usul schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?08.10.2017 10:14 Ich hatte gedacht das wäre etwas wie Phantasmagoria oder so ähnlich. Für nen schlechten, 25 minuten langen, youtube Film finde ich dann selbst 2,99 zuviel.
Man kann Entscheidungen treffen, hat Dialogoptionen und kann auf unzählige Arten sterben. Und es gibt eine Duschszene, die es in sich hat. Das finde ich mehr als einen Youtube-Film. :)
Vin Dos schrieb am
Ich hatte gedacht das wäre etwas wie Phantasmagoria oder so ähnlich. Für nen schlechten, 25 minuten langen, youtube Film finde ich dann selbst 2,99 zuviel.
Usul schrieb am
Release Date:
6 Oct, 2017
Vermutlich wird es daran liegen, daß jetzt darüber vermehrt berichtet wird.
ziegenbock schrieb am
RuNN!nG J!m hat geschrieben: ?07.10.2017 20:18 Das Teil habe ich seit November 2016 in meiner Steambibliothek.
Wieso erst jetzt so eine Meldung ? Verstehe ich etwas nicht ? :?:
Verstehe ich auch nicht. Ich habe es schon mindestens seit Mai 2016 (Datum der Erfolge), einer aus meiner Freundesliste schon seit Oktober 2015. Also Kommt die Meldung etwas spät. Trotzdem lohnt sich das "Spiel", auch wenn es sehr kurz ist.
schrieb am