Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
21.05.2004
Test: TrackMania
74

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TrackMania: neue Screenshots

Digital Jesters arbeitet gerade auf Hochtouren an der Fertigstellung des Arcaderacers TrackMania. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einem hohen Spaßfaktor, der durch neue und immer haarsträubendere Strecken gepusht werden soll - Design it. Build it. Race it! Was hierbei alles zu Tage gefördert werden kann, zeigen die neuen Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-46441 schrieb am
Seid gut ner Woche gibts davon eine Demo, die wie ich finde sehr viel Spass macht. Das Demo ist mikrige 32 MB gross und umfasst sowohl einen kleinen SP als auch MP Modus. -> www.trackmania.com
@DrBEND
Solche grafikgeilen Kinder wie dich hab ich gern. Du spielst wohl alles, solange es gut aussieht... wie die Spielbarkeit ist, ist nicht von Belang. Und wenn dann ein Game nicht nach deinem »Gusto« aussieht, wirds von dir pauschal als Schrott abgestemppelt?
Ich sage nur: Es ist nicht alles Gold was glänzt! Und umgekehrt ist nicht alles Schrott, was nicht »fist class« aussieht... weisst du, die Spiele aus der Zeit um 1990 machten auch unglaublich Spass (wohl sogar noch mehr als die Spiele von heute), obwohl von toller Grafik noch nichts zu sehen war.
Ehrlich gesagt, sind wir leider schon so weit wie in der Musikbranche, es zählt nur noch das Aussehen. Siehts nicht gut aus, wirds von der tollen Jugend nicht gekauft. Total oberflächlich nenn ich sowas.
Dev Sibwarra schrieb am
erinnert mich auch ein bissl an have a nice day ^^ wäre echt genial wenn irgendwie nen h.a.n.d mod rauskommen würde für ^^
Gromur schrieb am
Hört sich nen bisschen nach dem alten C64 Klassiker Racing Contruction Kit.
Da haben wir auch die abwitzigsten Strecken gebastelt und sind wie die kranken drauf rumgeheizt.
Stimmt schon Grafik könnte noch bissel aufpoliert werden.
Und wichtig ist natürlich auch nen vernünftiger Netzwerkmodus.
Wenn die nicht gerade versuchen das Game als 50 Euro Vollversion auf den Markt zu bringen ist es vielleicht noch nen Blick wert :)
johndoe-freename-55236 schrieb am
Erinnert mich irgendwie an son spiel das bei meiner voodoo 2 oder 3 dabei war da sah genauso aus.
So eine müll grafik ich mein wir leben im 21 Jahundert da ham die Autos in games richtig runde Reifen da isses total
detaillos richtig langweilig das mahct vllt. ne Stunde Spass und dann wars das.
AN ALLE ENTWICKLER LAST EUCH ENDLICH MAL WAS NEUES EINFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.digitaljesters.com/" target="_blank">Digital Jesters</a> arbeitet gerade auf Hochtouren an der Fertigstellung des Arcaderacers . Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einem hohen Spaßfaktor, der durch neue und immer haarsträubendere Strecken gepusht werden soll - Design it. Build it. Race it! Was hierbei alles zu Tage gefördert werden kann, zeigen die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>.
schrieb am

Facebook

Google+