Operation Flashpoint
01.11.2001 00:56, Sebastian

Es gibt mal wieder einiges an Neuigkeiten zu berichten: Einmal ist die nun die Beta-Version 1.29 des Patches für die Öffentlichkleit zugänglich und steht zum Download bereit. Außerdem ist zu hören, dass es morgen schon einige neue und verbesserte Waffen geben soll. Neben dem G36 (Sturmgewehr von H&K) und der Bizon (einer russischen MP mit Schalldämpfer) gibt es auch noch die AUG (vom österreichischen Hersteller Steyr). Außerdem werden einige Waffen ein wenig verändert und verbessert (Kozlice, ...). Sind wir mal gespannt mit welchen Überraschungen Bohemia und Codemasters noch aufwarten können.

Download Public-Beta-Patch 1.29 ca. 4,3 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.