Civilization 6: Rise and Fall
06.03.2018 09:48, Marcel Kleffmann

März-Update soll Interface verbessern und Anpassungen vornehmen

Ed Beach (Franchise Lead Designer) hat das März-Update für Civilization 6: Rise and Fall angekündigt. Mit dem Patch wollen die Entwickler die Benutzeroberfläche optimieren (mehr Hinweise u. a. beim Loyalitätssystem, Darstellung des Forschungsprojekts des Verbündeten, Chronik wird nach Spielende angezeigt) und einige Anpassungen vornehmen. Der Unterhaltungsdistrikt erhält neue Effekte, Stadtstaaten bekommen mehr Verteidigungsanlagen spendiert (weil die KI die Stadtstaaten zu oft angreift) und das Loyalitätssystem soll besser ausbalanciert werden.

Über die größte Baustelle von Civilization 6, die Computerintelligenz, sprach er hingegen nicht. Wann das Update erscheinen soll, steht nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.