Superhot: Mind Control Delete
29.01.2018 12:39, Jan Wöbbeking

Update "Let's Chat" bringt Story in die eigenständige Erweiterung

Im Dezember kündigte das SUPERHOT-Team mit SUPERHOT: Mind Control Delete (ab 9,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) eine eigenständige Erweiterung für seinen Zeitlupen-Shooter an, der das Prinzip mit Extras, Modifikatoren, cleveren Gegnern und anderen Details verfeinern soll. Mittlerweile hat der Early-Access-Titel auf Steam ein erstes Update mit dem Titel "Let's Chat" bekommen , der sich komplett um die Story drehen soll.

Wie in der Serie üblich, wird die Geschichte über ein altmodisches Chat-System vermittelt. Die Story soll diesmal eine wichtigere Rolle einnehmen. Wenn man sich nicht näher in das System hineinfuchst und die Informationen bzw. Fehlinformationen seiner Gesprächspartner nicht richtig deutet, könne es aber auch passieren, dass der Großteil der Geschichte am Spieler vorbeigeht, so die Entwickler in ihrem Blog-Eintrag . Dabei spielen offenbar vor allem Regierungsverschwörungen und damit zusammenhängende Nachrichten eine wichtige Rolle. Nähere Infos zum Add-on gibt es hier. Diejenigen, die die Vollversion von SUPERHOT gekauft haben, sollen übrigens kostenlos Zugang zu SUPERHOT: Mind Control Delete erhalten. Diese Aktion gilt allerdings nur, solange Mind Control Delete noch in der Early-Access-Phase ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.