von Alice Wilczynski,

Shinyloot: Forever-Alone-Sale

Shinyloot bietet ab heute bis zum 16. Februar 2014 bis zu 170 PC-Spiele mit einem Rabatt von 80% an. Der Witz an der Sache - getreu nach dem Motto "Forever Alone" werden nur Spiele für Solisten angeboten. Für all diejenigen, die bereits angesichts des anstehenden Valentinstags nervös und den Tränen nahe auf den Kalender starren, bietet die Indie-Spiele-Plattform genügend Material zur Ablenkung. 
Shinyloot bietet ab heute bis zum 16. Februar 2014 bis zu 170 PC-Spiele mit einem Rabatt von 80% an. Der Witz an der Sache: Getreu nach dem Motto "Forever Alone" werden nur Spiele für Solisten angeboten. Für all diejenigen, die bereits angesichts des anstehenden Valentinstags nervös und den Tränen nahe auf den Kalender starren, bietet die Indie-Spiele-Plattform außerdem genügend Material zur Ablenkung. 


Kommentare

Kabelinternet schrieb am
stormgamer hat geschrieben:die aktionsidee ist wirklich echt lustig, allerdings geht es hier -sorry, wenn ich etwaige vorzugsspiele beleidige- mit einer extremen wühltischmanier zur sache. damit heitert man keinen auf :D
^^definitiv, das meiste sind die 1-3 Euro Spiele aus dem Media Markt Wühlkasten.
stormgamer schrieb am
die aktionsidee ist wirklich echt lustig, allerdings geht es hier -sorry, wenn ich etwaige vorzugsspiele beleidige- mit einer extremen wühltischmanier zur sache. damit heitert man keinen auf :D
Pioneer82 schrieb am
Hm schade, nix für mich dabei, sonst eine gute Aktion.
schrieb am