Allgemein: Bluepoint Games: Nächstes Remake soll Shadow of the Colossus übertreffen - Demon's Souls für PS4? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bluepoint Games: Nächstes Remake soll Shadow of the Colossus übertreffen - Demon's Souls für PS4? s?

Das amerikanische Studio Bluepoint Games ist auf Umsetzungen, Remaster und Remakes spezialisiert: Zuletzt erregte man durch die aufwändige Neuauflage des PS2-Klassikers Shadow of the Colossus Aufsehen, doch zeichnete man zuvor bereits für namhafte Titel wie die Nathan Drake Collection (PS4), die Metal Gear Solid HD Collection (PS3, 360) oder die God of War Collection (PS3) verantwortlich. Auch die überraschend gelungene 360-Version des Respawn-Shooters Titanfall stammt von dem talentierten Team aus Austin, Texas.

Nach Angaben von Eurogamer.net hakte Digital Foundry nach, ob man mit der Mannschaft und dem beeindruckenden Technik-Grundgerüst nicht langsam auch ein eigenes Projekt in Angriff nehmen wolle anstatt sich nur um Umsetzungen zu kümmern. "Nun, das könnten wir", so Marco Thrush, Präsident und Mitbesitzer von Bluepoint. "Aber wir machen ein weiteres Remake."

Um welchen Titel es sich dabei konkret handelt, wollte Thrush noch nicht verraten. Allerdings merkt er bereits an, dass das neue Projekt hinsichtlich Größe und Ausmaße die Arbeiten an Shadow of the Colossus übertreffen. Jedenfalls überrascht es kaum, dass sich das Studio weiter auf Expansionskurs befindet und auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

"Wir sind begeistert von unserem neuen Projekt und wir glauben, das werdet ihr auch sein, sobald ihr erfahrt, um was es sich handelt"
, ist Thrush überzeugt. Zuletzt hat man sich vorwiegend um Neuauflagen von PlayStation-Marken gekümmert und man erkennt bei den bisherigen Arbeiten eine deutliche Präferenz des Studios zu Sony-Plattformen. Ob es sich um das vielfach gewünschte Demon's Souls handelt, das 2009 auf PlayStation 3 erschien? Oder doch ein älteres Spiel von der PlayStation 2?

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

monotony schrieb am
stefannn hat geschrieben: ?
14.03.2018 11:41
Bioshock 1 und ich müsste vor Freude meine patschnassen Hosen wexeln
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html
thegucky hat geschrieben: ?
14.03.2018 12:24
snischana hat geschrieben: ?
14.03.2018 11:55
Tomb Raider Teil 1... das wäre ein Traum !!!
Tomb Raider 1-3 Remaster sind bereits in der mache...
und mit tomb raider anniversary gibt es auch bereits ein offizielles remake.
schockbock schrieb am
Sage Frake hat geschrieben: ?
14.03.2018 10:01
Legacy of Kain: Soul Reaver bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......... ist aber leider kein Wunschkonzert :Hüpf:
Das bringt mich auf eine andere Idee: Blood Omen 1 remaken. Der Plot gehört zum Besten, was mir in dem Hobby bisher über den Weg gelaufen ist.
Tja, man wird ja noch träumen dürfen. :Hüpf:
Flojoe schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: ?
15.03.2018 14:24
Silent Hill Collection anyone?
Ja gerne so in richtig, nicht wie letztes Mal....
Xyt4n schrieb am
Silent Hill Collection anyone?
Satus schrieb am
Demons Souls pfff.....Tetris, das wäre es !!!
Aber bitte die Gameboy Version in 4k mit 4 Graustufen!!
schrieb am