Neuerscheinungen: PC-Spiele: Termin-Update & Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: PC-Games & Termine

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
- keine -

PC Neuerscheinungen in den nächsten Monaten:
(Änderungen sind unterstrichen)
- A Vampyre Story - 2. Quartal 2008
- Age of Conan - 25. März 2008
- Aggression: Europe 1914 - 2008
- Agon Sword of Toledo - Januar 2008
- Alan Wake - kein Termin
- Alone in the Dark 5 - 27.2.2008
- Assassin's Creed - 27.2.2008
- Borderlands - Ende 2008
- Bridge Builder 2 - 2008
- Brothers in Arms: Hells Highway - 13.2.2008
- Chrome 2 - kein Termin
- Chronicles of Spellborn - Februar 2008
- Command & Conquer 3: Kane's Zorn - März 2008
- Commander Europe at War - 24.1.2008
- Conflict Denied Ops - 7.2.2008
- Das Schwarze Auge: Drakensang - 2. Quartal 2008
- Die Sims Inselgeschichten - 30.1.2008
- Die Sims 2: Freizeit-Spaß - 27.2.2008
- Duke Nukem Forever - when it's done
- Elveon - 2008
- Empire: Total War - 4. Quartal 2008
- Europa Universalis: Rome - 2. Quartal 2008
- Falling Stars - 15.2.2008
- Fallout 3 - 4. Quartal 2008
- Far Cry 2 - 2008
- Field Ops - 31.1.2008
- Frontlines: Fuel of War - 13.2.2008
- Geheimakte Tunguska 2 - 29.8.2008
- Ghostbusters - 3. Quartal 2008
- Godwin - Februar 2008
- Grotesque - kein Termin
- Hard to be a God - 16.1.2008
- Hired Guns The Jagged Edge - Februar 2008
- Hour of Victory - 15.2.2008
- Huxley - kein Termin
- Imperium Romanum - Februar 2008
- Jagged Alliance 3 - Ende 2008
- Kingdom Elemental - 24.2.2008
- Kunst des Mordens Geheimakte FBI - 12.1.2008
- Left 4 Dead - kein Termin
- Legendary: The Box - Mitte 2008
- Lost - 13.2.2008
- Lost Empire: Immortals - 1. Quartal 2008
- Mafia 2 - kein Termin
- Mercenaries 2 World in Flames - 1. Quartal 2008
- Necrovision - kein Termin
- Operation Flashpoint 2 - 3. Quartal 2008
- Panzers Cold War - März 2008
- Parabellum - 1. Quartal 2008
- Perry Rhodan - 7.2.2008
- Pirates of the Burning Sea - 23.1.2008
- Prototype - 3. Quartal 2008
- Race Driver GRID - 2008
- Rainbow Six: Vegas 2 - März 2008
- Rise of the Argonauts - 2008
- Rogue Warrior - kein Termin
- RTL Racing Team Manager - März 2008
- S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Mitte 2008
- Sabotage 1943 - 3. Quartal 2008
- Sacred 2 - 3. Quartal 2008
- Savage 2: A Tortured Soul - 16.1.2008
- Shadowgrounds Survivor - 24.1.2008
- Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific: U-Boat Missions - Frühjahr 2008
- So Blonde - Februar 2008
- Soldier of Fortune: Pay Back - Anfang 2008 (dt. Version)
- Space Siege - Ende 2008
- Spiderwick Chronicles - 28.2.2008
- Splinter Cell: Conviction - März 2008
- Spore - 2. Quartal 2008
- StarCraft 2 - Oktober 2008
- Stargate Worlds - kein Termin
- Sunage - 26.1.2008
- Sunrise - 31.1.2008
- Terrorist Takedown 2 - 2.2.2008
- The Club - 7.2.2008
- The Crossing - 2008
- The Golden Horde - 1. Quartal 2008
- The Precursors - 2. Quartal 2008
- The Wheelman - 1. Halbjahr 2008
- Tomb Raider: Underworld - 2008
- Treasure Island - 1.3.2008
- Turning Point - Fall of Liberty - 7.2.2008
- Turok - Frühjahr 2008
- Universe at War - 24.1.2008
- War Leaders: Clash of Nation - 24.1.2008
- Warhammer: Battle March - 1. Quartal 2008
- Warhammer Dawn of War Soulstorm - 15.3.2008
- Warhammer Online - 2. Quartal 2008
- White Gold - 1. Quartal 2008
- World of WarCraft: Wrath of the Lich King - kein Termin
- WorldShift - 2008

Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen und Irrtümer vorbehalten.


Kommentare

Mikrobi schrieb am
Blue_Ace hat geschrieben:Naja, der PC-Release ist derzeit aber nur eine vage Vermutung der Presse und der Spielerschaft. Bevor eine PC-Portierung nicht offiziell vom Publisher angesprochen wird hat es auf der Releaseliste nix verloren.

Also zuerst hat bisher jede GTA-Version den PC besiedelt und wenn man es genau nimmt würde man ohne eine PC-Portierung einen großen Teil der GTA-Fans vergraulen und das wird niemand tun. Außerdem steht der Duke schon seit Jahren auf der Liste obwohl ein eventueller Release nie begründet werden konnte. Da ist GTA4 noch glaubhafter.
Zurück zum Thema - wurde nicht mal irgendwo geschrieben das HL2 Episode3 für 2008 angekündigt ist?? Wenn ja würde das dann auch auf der Liste fehlen.
MaxDD schrieb am
killermasterZ hat geschrieben:Wieso steht Aion: The Tower Of Eternity eigentlich nie in der Liste?

Hast recht, aber:
Was ich viel bemerkenswerter finde, ist dass Alone in the Dark in der Liste zu finden ist. Darüber gibts meiner Meinung nach noch viel zu wenig in gängigen Gamer-Foren zu lesen. Keine Ahnung wieso, was man so im Internet oder bei Zeitschriften mitkriegt muss das der Ober-Hammer werden. Noch dazu, weil das Prinzip "Einer gegen eine Welt voll Zombies" im Kino auch grad schwer am kommen ist ( Big Willie und so ;) )...
Blue_Ace schrieb am
Mikrobi hat geschrieben:Mir fehlt GTA4 - auch wenn noch keine offizielle Bestätigung für den PC-Release aufgetaucht ist denke ich doch das es mit Sicherheit auf den Markt kommen wird - zumindest sicherer als man das vom Duke sagen kann :wink:

Naja, der PC-Release ist derzeit aber nur eine vage Vermutung der Presse und der Spielerschaft. Bevor eine PC-Portierung nicht offiziell vom Publisher angesprochen wird hat es auf der Releaseliste nix verloren.
Freu mich schon auf Alone in the Dark 5. Glaube aber kaum das Ende Februar ein offizieller Datum ist. Bin aber mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt, die Vorschauberichte und Trailer machen schon Lust auf mehr :)
Mikrobi schrieb am
Mir fehlt GTA4 - auch wenn noch keine offizielle Bestätigung für den PC-Release aufgetaucht ist denke ich doch das es mit Sicherheit auf den Markt kommen wird - zumindest sicherer als man das vom Duke sagen kann :wink:
OG_Shoot schrieb am
ja mich eigentlich auch aber was man hier so liest über das spiel naja ich wart lieber auf ne demo ma gucken vllt kommt ja noch was
schrieb am

Facebook

Google+