von Marcel Kleffmann,

Neuerscheinungen: PC-Games & Termine

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
- Aggression: Reign over Europe
- Die Siedler - Aufbruch der Kulturen
- Die Sims 2: Apartment-Leben
- Geheimakte 2: Puritas Cordis
- Sherlock Holmes Ungelöste Verbrechen

Die Release-Termine kommender PC-Spiele findet ihr hier.


Kommentare

Määäx67 schrieb am
Stimmt Far Cry 2 kommt doch erst gegen ende Oktober?
=|z0d1AC|= schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:Das sind nur die Erscheinungen der letzten Woche. Stalker erscheint erst noch.
er meint den Kalender, und dort fehlt Stalker CS wirklich :!:
johndoe869725 schrieb am
Das sind nur die Erscheinungen der letzten Woche. Stalker erscheint erst noch.
Predator2k3 schrieb am
SCHLAMPIG!!!
Wo ist bspw. Stalker: Clear Sky???? Und etliche andere Spiele? Ist das ein schlechter Scherz?
konsolero schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie viele Sims Addons gibt es mittlerweile eigentlich? Hat da noch jemand den Überblick?
Tja, für die Frauen nur das Beste. Iss wohl wie mitden Schuhen. :lol:
Aber nä, ich hab keinen Überblick darüber, mir reicht mein Leben, da brauch ich keine Simulation. :D
schrieb am