Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: PC-Spiele

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
-Arcania - Gothic 4
-Borderlands Game of the Year Edition
-Eisenbahn.exe Professional 7.0
-Great Battles Medieval
-Kings Bounty Crossworlds
-Lost Planet 2
-Medal of Honor

Release-Termine kommender PC-Spiele: Oktober, November und Dezember


Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Für mich interressant auf jeden Fall Borderlands Game of the Year Edition da ich es noch nicht in meiner Sammlung habe :)
ChriZ_d3luXe schrieb am
Naja und Konsolen Releases blieben vergangene Woche aus, oder wie oder watt oder wer... manchmal verstehe ich 4Players einfach nicht. Auch die Abgrenzung der Plattformen ist irgendwie ziemlich merkwürdig.
dobpat schrieb am
Ich hab jetzt auch seit längerem die Slim der PS3, was gibts denn da schon, warte ewig auf GT5, was hoffentlich richtig gut wird, ansonsten Schrott hoch 3 und eine Grafik auf Steinzeit Niveau.
Also ein PC Spieleersatz ist zumindest die PS3 auf keinen Fall, wenn man den PC gewohnt ist.
da hatte ich mit PS1 und PS2 wesentlich mehr Freude.
starscream12334 schrieb am
john1231 hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:...
echt? also bis auf castlevania fällt mir jetzt aber auch nicht wirklich etwas ein. hab mir nämlich schon überlegt welchen exclusiv ich mir besorgen sollte aber castlevania ist momentan das einzig interessante. (vielleicht noch dieses hupfspiel mit dem typen und dem mädchen da, aber da find ich das artdesign viel zu bunt) - und die ganzen multiplatform sachen sehen am pc viel besser aus und spielen sich auch besser.
Ich sehs auch so wie John. Ich hab nun eine XBox360 und seit kurzem eine PS3. Immer war die Rede davon, das die Grafik gleich sei mit dem PC, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Passende Auflösungen sucht man da teilweise vergebens (GTA4 PS3 upscaling, viele xbox titel in 720p (1280x720)).
Da fahr ich mit meiner nativen 1920x1080'er Auflösung auf dem PC besser. Und hier gibt's so gut wie jedes Spiel.
Die 'Exklusiven Konsolentopgames kann ich an einer Hand abzählen (Red Dead, Brütal Legend, God of War 1-3, Uncharted, Castlevania).
Alles andere: Batman, Borderlands, Fallout, GTA4+LibStories, Resi5, Darksiders, Modern Warfare1+2, PES2011 und und und und...gibt's alles in schöner auf dem PC.
john1231 schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Schade, für den PC erscheinen kaum noch wirklich gute Spiele. Wenn man da mal ins Konsolenlager schaut, Castlevania etc. Werde meinen PC wohl erst wieder so richtig aufrüsten, wenn mal ein paar gute Spiele erscheinen.
echt? also bis auf castlevania fällt mir jetzt aber auch nicht wirklich etwas ein. hab mir nämlich schon überlegt welchen exclusiv ich mir besorgen sollte aber castlevania ist momentan das einzig interessante. (vielleicht noch dieses hupfspiel mit dem typen und dem mädchen da, aber da find ich das artdesign viel zu bunt) - und die ganzen multiplatform sachen sehen am pc viel besser aus und spielen sich auch besser.
schrieb am

Facebook

Google+