Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erstes Bild aus neuem Monolith Spiel

Auf der E3 wird das neue Spiel von Monolith (NOLF, Tron 2.0, Matrix Online) hinter verschlossenen Türen vorgestellt. Trotzdem hat Publisher Vivendi Universal nun einen beeindruckenden Screenshot aus dem bislang unangekündigten Spiel veröffentlicht. Worum es im Spiel geht, ist bislang unklar. Die Entwickler sagen lediglich, dass es sich um eine Mischung aus The Matrix und The Ring handelt und komplett in 3D erzählt wird.

Kommentare

ewerybody schrieb am
monolith und hl2 engine. *rofl*
Ja das is doch mal ne lustige Frage. Das wäre ja als wenn Volkswagen Motoren von Peugot verbauen würde.
Aber sieht nett aus. Nur... so viel is ja leider noch nich zu erkennen, außer viele Funken. :wink:
johndoe-freename-30696 schrieb am
Es sieht verdammt geil aus :D
Irgendwie fällt mir jetzt Perfect Dark ein keine Ahnung warum
Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
also hl2 engine 100 % nicht !!!! *totlach* nur weil die grafik sehr gut ist heißt es noch lange nicht das es die hl2 engine is. Das is die Lithtech Engine nur halt auf den neuestem Stand und wie man auf dem bild sieht mit sehr viel liebe zum detail was die Effekte angeht! :wink: jaja hl2 hat viel konkurrenz und es wird ein harter kampf =)
johndoe-freename-27521 schrieb am
das ist sicher nicht die half life 2 engine. ich tippe auf die lightech engine, die schon in no one live forever 1&2 sowie tron verwendet wurde, da die engine ja direkt von dem team kommt.
mfg
msilver
Seth666 schrieb am
Salve.
Jupp, der Screenshot macht Hunger auf mehr. Aber mal abwarten was die E3 dieses Jahr so neues an den Tag fördert.
MfG 8)
Seth6699
schrieb am

Facebook

Google+