Battlefleet Gothic: Armada 2
24.01.2018 12:14, Marcel Kleffmann

Weltraumschlachten mit 12 Fraktionen angekündigt, auch mit Necrons und Tyraniden

Focus Home Interactive und Tindalos Interactive haben Battlefleet Gothic: Armada 2 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC angekündigt. Wie schon bei Battlefleet Gothic: Armada wird sich alles um Echtzeit-Strategie-Weltraumschlachten im Warhammer-40.000-Universum drehen.

Der zweite Teil soll auf den Stärken des Vorgängers aufbauen und "größer, beeindruckender und ambitionierter" sein. 12 Fraktionen, allesamt aus dem ursprünglichen Tabletop-Spiel und der Armada-Erweiterung, werden enthalten sein. Die Rede ist von Imperial Navy, Space Marines, Adeptus Mechanicus, Necrons, Chaos, Aeldari Corsairs, Aeldari Craftworld, Drukhari, die T'au Handels- und Schutzflotten, Orks und die Tyraniden.

Die Grundlagen der dynamischen Kampagnen werden "Gathering Storm " und "13th Black Crusade" (13. Schwarzer Kreuzzug ) sein. Versprochen werden größere Schlachten, bessere Mehrspieler-Modi, eine ausgewogenere Balance, mehr Anpassungsoptionen und viele sonstige Verbesserungen. Battlefleet Gothic: Armada 2 soll in diesem Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.