Electronic Arts
07.07.2014 14:24, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Service-Tool von der Command-&-Conquer-Community erlaubt Online-Partien

Die Command-&-Conquer-Community war fleißig und hat sieben Tage nach der Abschaltung der Multiplayer-Plattform Gamespy ein eigens entwickeltes, kostenloses Tool (C&C:Online Launcher ) veröffentlicht, mit dem man sich wieder in Online-Partien stürzen kann. Das Programm soll prinzipiell die gesamte Funktionalität der Gamespy-Plattform bieten, auch wenn noch nicht alle Features implementiert sind.

Wie Installation, Account-Erstellung usw. funktionieren, erläutert das folgende Video.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.