da hab ich alleine stunden gebraucht um überhaupt in die luft zu kommen.^^Also bei Falcon 4 konnte man schon einige Stunden investieren, bevor allein die Landung klappt.
von Eike Cramer,
Electronic Arts: "Unsere Spiele sind zu schwer zu lernen"
"Unsere Spiele sind immer noch zu schwer zu erlernen". Das behauptet Richard Hilleman, Chief Creative Officer von Electronic Arts, laut Gamespot.com bei einer Podiumsdiskussion auf dem D.I.C.E.-Summit in Las Vegas. "Der durchschnittliche Spieler braucht zwei Stunden, um zu lernen, wie man das einfachste Spiel spielt. Und jemanden um zwei Stunden seiner Zeit zu bitten - bei den meisten unserer Kunden während ihres normalen Familienlebens ... zwei zusammenhängenden Stunden zu finden, in denen man lernt, wie man ein Videospiel spielt, ist viel verlangt."
Hilleman antwortete damit auf eine Frage von Comedian Pete Holmes, der verlangte, dass sich die Tastenbelegungen von Spieleserien nicht mehr von Teil zu Teil oder sogar zwischen Marken unterscheiden dürften.
Hilleman antwortete damit auf eine Frage von Comedian Pete Holmes, der verlangte, dass sich die Tastenbelegungen von Spieleserien nicht mehr von Teil zu Teil oder sogar zwischen Marken unterscheiden dürften.