Electronic Arts: Dustin Browder geht zu Blizzard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dustin Browder verlässt EA

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Dustin Browder, seines Zeichens "Game-Design-Director" bei Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde und Designer bei C&C Alarmstufe Rot 2 sowie C&C: Generäle, wird Electronic Arts verlassen und zu Blizzard Entertainment wechseln. Dort wird er an einem bisher nicht angekündigten Spiel arbeiten. Dustin Browder selbst weiß noch nicht, um welches Projekt es sich dabei handelt, aber er hofft auf WarCraft 4 oder StarCraft 2. Außerdem gesteht er gewisse Schwächen und Unzulänglichkeiten bei der Kampagne von Schlacht um Mittelerde ein.


Quelle: GameSpy

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+